• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wasser anstellen, wenn frostfrei, Bitte Hinweis beachten (Friedenskämpe / An der Krückau)

28. März 2020 um 10:00 - 12:00

Liebe Mitglieder der Strom/Wassergemeinschaft des Kleingartenvereines

Barmstedt, Friedenskämpe.

Aus den bekannten Gründen wissen wir nicht, ob noch ein Ausgangsverbot erteilt wird, somit ist offen ob wir am Sonnabend, den 28.03.2020 Wasser anstellen werden.

Vorgesehen haben wir es. Sollte es stattfinden, vermeidet bitte Gruppen,

haltet Abstand zu unserer aller Gesundheit und Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des Corona Covid 19 Virus.

Wir werden in diesem Jahr auch nicht wie in unserer Satzung vereinbart

Auf der Anwesenheitspflicht beharren, auch werden wir keine Bußgelder im Falle der Abwesenheit berechnen.

Wir machen aber darauf aufmerksam, dass jede/r Pächter/in für seine

Leitung zu sorgen hat und sichergestellt ist, dass alles so ist, dass wir keine Leckagen aus Lauben oder offenen Wasserhähnen zu vermelden haben. In diesem Fall muss jede/r Pächter/in für den verursachten Schaden und Wasserverbrauch aufkommen.

Den Einbau der noch nicht vorgenommenen E-Zähler haben wir auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

Dieses ist mir der Firma Steffen abgesprochen. Einen neuen Termin werde ich rechtzeitig bekanntgeben. Ebenso die Überprüfungen der

Verplombungen der fremd eingebauten werden wir später vornehmen.

Schaut auch immer wer kann auf die Internetseite vom Verein. Dort werden Neuerungen, Änderungen bekanntgegeben. Soweit ich kann von

Hamburg aus werden wir es auch im Schaukasten aushängen.

Nun bleibt alle gesund und behütet.

Rechnungsführerin Gisela Peter und Team

Barmstedt, den 20.03.2020