Gästebuch

Einen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem er geprüft worden ist.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Alexandra Alexandra schrieb am 23. Juni 2019 um 10:44:
Gestern kam von unserem Vorstand an mich die Aufforderung, den Weg vor meiner Parzelle komplett "schwarz" zu machen. Dazu möchte ich anmerken, dass die kleinen Gräser und Blumen, die dort wachsen, ein wichtiges ökologisches Gebiet für unsere Insekten sind und somit wieder ein Lebensraum für diese zerstört wird! In meinen Augen geht diese Aufforderung/Anordnung komplett an der aktuellen Umweltsituation vorbei und unterstütz das Insektensterben! Dass die Wege gepflegt und gemäht werden sollen finde ich völlig OK, aber kleine Moose und Pflanzen SIND WICHTIG - siehe den den NABU Bericht Begleitgrün: Restnatur am Straßenrand - NABU https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/pflanzen/pflanzen-schuetzen/21075.html . Ich möchte daher darum bitten diese Forderung noch einmal zu überdenken und ggf. die Allgemeinheit, auf der nächsten Mitgliederversammlung, darüber abstimmen zu lassen. Alexandra B., Lilienweg
Thomas Steinkuehler Thomas Steinkuehler schrieb am 12. Juni 2019 um 11:55:
Sehr schön, dann liegen schon 7 Zusagen vor, das rechtfertigt die weitere Planung, wollen wir hoffen, dass die Frauen heute Spanien besiegen. Sobald die Vorrunde abgeschlossen ist, folgen weitere Infos
Gisela Peter Gisela Peter schrieb am 11. Juni 2019 um 20:46:
Hallo Thomas, ja das finde ich mal eine gute Idee. Bernhard und ich sind dabei. Danke auch für deine tolle Seite. Gruß Gisela und Bernhard
Inge Werbeck Inge Werbeck schrieb am 31. Mai 2019 um 07:44:
Hallo Thomas, ich werde dabei sein, für mich bitte eine Schinkenwurst. 😉
Thomas Steinkuehler Thomas Steinkuehler schrieb am 28. Mai 2019 um 18:55:
Administrator-Antwort von: Thomas Steinkuehler
Hallo Marie, am 15.06 ist die nächste Veranstaltung, oder einfach mal Gaby fragen. 🙂😎
Maria-Irene Borchert Maria-Irene Borchert schrieb am 27. Mai 2019 um 17:16:
Moin Moin, gibt es schon Öffnungszeiten für / vom neuen Bistro ? Viele Grüße 🙂 Maria
Gaby Wendland Gaby Wendland schrieb am 30. Dezember 2018 um 17:16:
Halli hallo hallöchen das Gästebuch ist gut gelungen. Ich wünsche allen einen "Guten Rutsch in`s Neue Jahr". Lg Gruß Gaby
Lidija Lidija schrieb am 25. August 2018 um 09:40:
Hay, das sieht ja schon sehr gut aus =) Bin beeindruckt, das Ihr den Vorschlag eingebau habt, mit der Fotobox. Werde Euch zeitnah Bilder senden! Wäre auch schön, wenn im Terminkalender die Termine der Anlage Brunnenstr. ersichtlich wären - finde unsere nicht? Weiter so & liebe Grüße Lidija
Administrator-Antwort von: Thomas Steinkuehler
Termine nehmen wir auf, ich frage mal bei den Obleuten nach
Renate und Rainer krohn Friedenskaempe Renate und Rainer krohn Friedenskaempe schrieb am 19. Mai 2018 um 10:15:
Wünschen allen Gartefreunden ein sonniges Pfingsten.
Jessica Jespersen Jessica Jespersen schrieb am 29. April 2018 um 22:23:
Hey ihr lieben. Die Seite ist jetzt schon echt super geworden. Nun fehlen nur noch Bilder, wenn alles schön blüht.😄
Administrator-Antwort von: Thomas Steinkuehler
Danke, wir nehmen gerne Fotos zur Veröffentlichung an!! Neue Fotos gibt es unter Saison 2018
Jörg Wilke Jörg Wilke schrieb am 20. April 2018 um 14:53:
Moin. Die Seite ist ja schon mal ein Anfang mit Verbesserungen. Wenn ich jetzt auch noch ein Passwort für den Mitgliederbereich bekomme, wird es eventuell noch besser. LG jw
Administrator-Antwort von: Thomas Steinkuehler
Hallo Jörg, Wie bereits auf der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben, wird der Zugang zum Mitgliederbereich auf den Parzellenversammlungen bekannt gegeben. Konstruktive Verbesserungsvorschläge zu unserer Seite werden selbstverständlich und gerne entgegengenommen
Olaf Nohr Olaf Nohr schrieb am 15. April 2018 um 17:32:
Moin,finde unsere die Homepage sehr gelungen,dank an den Macher
Dierk Dierk schrieb am 13. April 2018 um 19:19:
Wir sehen uns beim Mai Feuer am 24.04 in der Anlage An der Aue
Jennifer Fröhlich Jennifer Fröhlich schrieb am 13. April 2018 um 19:08:
Hallo ihr lieben, Die Seite ist toll geworden, hoffe wir können sie mit vielen bunten Bilder u fröhlichen Kommentare füllen ?
Oliver Voigt Oliver Voigt schrieb am 13. April 2018 um 07:50:
Moin wir eine junge Familie suchen einen Garten kann mir jemand weiter helfen? Weiss jemand ob einer zum Verkauf steht? MfG Oliver Voigt
Administrator-Antwort von: Thomas Steinkuehler
Hallo Oliver, unter Freie Parzellen findest Du eine Auswahl. Wenn Du Deine Vorstellung von Deinem Garten etwas näher beschreibst helfen wir gerne weiter: info@kgv-barmstedt.de
Inge Werbeck Inge Werbeck schrieb am 3. April 2018 um 21:12:
Hallo Thomas, die Homepage ist sehr gut gelungen. Freuen wir uns auf viele positive Besucher und Rückmeldungen. Inge
Administrator-Antwort von: Thomas Steinkuehler
Es geht voran ?
Rainer und Renate krohn Rainer und Renate krohn schrieb am 3. April 2018 um 18:00:
Wir freuen uns, wenn wir endlich loslegen können. Seid alle gegrüßt. ?
Administrator-Antwort von: Thomas Steinkuehler
Vielen Dank Renate, wir freuen uns auch auf das kommende sonnige Wochenende ?? und einen lieben Gruß an Deinen Rainer
Thomas Steinkuehler Thomas Steinkuehler schrieb am 3. April 2018 um 16:39:
Neue Saison, neuer Internet Auftritt