Gästebuch

Einen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem er geprüft worden ist.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
62 Einträge
Anne Fischer Anne Fischer schrieb am 11. Mai 2024 um 20:50
Vielen Dank an den Vorstand! Den besonderen Aprilscherz hat man sich auch mit mir erlaubt, aber ich habe umgehend Ersatz bekommen. DANKESCHÖN 😊
Gabriele Wendland Gabriele Wendland schrieb am 7. April 2024 um 09:49
ÖFFNUNGSZEITEN GARTENSTÜBCHEN 18.5.24. DÄMMERSCHOPPEN. 18 UHR 22.6.24 Allgemeines Kaffeetrinken. 🎂 kann jeder mitbringen 15 Uhr 27.7.24. Dämmerschoppen 18 Uhr 17.8.24. Spielenachmittag für Jung und Alt
Maria Maria schrieb am 6. April 2024 um 20:37
Moin, gibt es einen besonderen Grund, warum einige Gartenfreunde kein Saison-Start-Präsent bekommen haben? Auch wenn ich Nichts an meiner Pforte hatte - allen eine erholsame und ertragreiche Gartensaison Maria 🌻🪴
Administrator-Antwort von: Thomas Steinkuehler
Hallo Maria, vielen Dank für die Information. Du bist nicht das erste Mitglied, das sich in diesem Jahr bei uns gemeldet hat. Offenbar haben sich einige Mitglieder einen "besonderen Aprilscherz" erlaubt. Es haben verschiedene Mitglieder bedauert, dass in diesem Jahr keine Ostergrüße vom Vorstand an der Parzelle waren. Von uns wurden alle Parzellen besucht, an jeder Pforte wurde ein Tütchen, wie auch schon in den vergangenen Jahren, deponiert. Gern können sich alle weiteren Mitglieder, welche scheinbar "leer" ausgegangen sind, bei uns am 13.04.2024, um 9.30 Uhr, im Büro melden. Wir werden dann die "verschwundenen" Ostergrüße erneut an Euch verteilen. Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß, und noch mehr Erfolg, mit den Saaten. Der Vorstand
Anne Fischer Anne Fischer schrieb am 5. April 2024 um 18:00
Leider war ich am Osterwochenende nicht da, habe mich aber auf die immer interessante Osterüberraschung unseres Vorstandes gefreut. Dieses Jahr hatte ich Pech: Ich war am Ostermontag nachmittags vor Ort, an meiner Gartentür habe ich leider nichts vorgefunden. Schade!! Nach der Milchkanne wieder was entwendet!!
Gisela + Bernhard Peter Gisela + Bernhard Peter schrieb am 2. April 2024 um 10:45
Wie in den letzten Jahren auch, war bei uns der Osterhase und hat uns eine Tüte an die Pforte gehängt. Vielen Dank den fleißigen Menschen die das ermöglicht haben. Danke auch wieder für die sauberen Toiletten. Gisela + Bernhard Peter
Gabriele Wendland Gabriele Wendland schrieb am 30. März 2024 um 13:41
Lieber Osterhase danke schön für die Samen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Euch auch ein schönes Osterfest
Anne Fischer Anne Fischer schrieb am 1. März 2024 um 10:05
Schade, dass es Pächter gibt, die klauen! Aus meinem Garten ist in den letzten Wochen einer meiner drei großen alten Milchkannen entwendet worden, es waren also keine Besucher.
Thomas Steinkuehler Thomas Steinkuehler schrieb am 15. Juli 2023 um 08:01
Das Insektenhotel wird noch versetzt. Es sind noch Arbeiten erforderlich um die Strom-Wasserversorgung des Grundstücks stilllegen zu lassen.
Maria Maria schrieb am 28. Mai 2023 um 18:01
Was für ein schönes Insektenhotel auf der Obstwiese FK 🐝🪰 Leider ist es zur falschen Himmelsrichtung ausgerichtet… https://www.gartenjournal.net/insektenhotel-ausrichtung
Thomas Steinkuehler Thomas Steinkuehler schrieb am 29. März 2023 um 08:04
Moin, Ja, der Termin zum Wasser anstellen gilt für alle Anlagen. Bitte Uhrzeit vor Ort erfragen
Patrick Patrick schrieb am 28. März 2023 um 18:59
Moin! Gibt es bereits einen Termin für das Wasser anstellen an der Krückau? Im Kalender ist leider nur der Termin für die Friedenskämpe eingetragen. Viele Grüße Patrick
Thomas Steinkuehler Thomas Steinkuehler schrieb am 25. Februar 2023 um 14:26
Moin, die Pläne sind jetzt verfügbar!
Maria Borchert Maria Borchert schrieb am 22. Februar 2023 um 12:18
Moin Moin, wann kommen denn die Pläne zur Gemeinschaftsarbeit Saison 2023 ? Seit Wochen steht auf der Homepage/Aktuelles: "...sind in Kürze im Mietgliederbereich verfügbar". So langsam möchte man planen ... Danke für Infos ... 🙂
Gisela Peter Gisela Peter schrieb am 4. Februar 2023 um 19:09
Für Mitglieder Strom/Wassergemeinschaft Friedenskämpe!!! Es ist Pflicht lt. Satzung am Tage des Wasser anstellens, auf der Parzelle anwesend zu sein. Es liegen Listen aus, in die ihr Euch eintragen müsst. Rechnungsführerin Gisela Peter
Thomas Steinkuehler Thomas Steinkuehler schrieb am 13. Januar 2023 um 14:01
Moin, der 01.04 ist für die Friedenskämpe geplant
Maria Maria schrieb am 8. Januar 2023 um 21:52
Moin moin, wann ist denn Wasser anstellen in der Friedenskämpe ? Brunnenstraße hat schon einen Termin... Es steht noch nichts im Kalender ? Viele Grüße Maria
Gaby Wendland Gaby Wendland schrieb am 14. September 2022 um 17:02
Hallo liebe Gartenfreunde das Abschlußtreffen am 29.9.22 um 15 Uhr möchte ich absagen. Ich habe festgestellt das wenig Interesse an meinen angebotenen Terminen besteht. Liebe Grüße Gaby Wendland
Maria Maria schrieb am 17. Mai 2022 um 19:24
Danke für die Info 💐
Thomas Steinkuehler Thomas Steinkuehler schrieb am 16. Mai 2022 um 08:28
Administrator-Antwort von: Thomas Steinkuehler
Maria, vielen Dank für den Hinweis! Weitere Informationen zu Kalendereinträgen werden beim Öffnen des Termins angezeigt. Dort ist es z.B. auch möglich Termine in den privaten Kalender zu importieren.
Maria Maria schrieb am 16. Mai 2022 um 08:04
Moin Moin, bei Veranstaltungen steht ‚Allgemeines Treffen‘ am 28.05.2022 . Was ist da der Inhalt und wo findet es statt ? Vielen Grüße 🌻Maria